Über uns

Das Ehepaar Gaby und Thomas sind fanatische Briefmarkensammler und möchten mit diesem Onlineshop andere Sammler an ihrem Sammlerglück teilhaben lassen.

Thomas

Thomas kümmert sich bei den Produkten um die deutschen Briefmarken, Briefe, Ansichtskarten, Ganzsachen, Münzen, Zubehör und Literatur. Daneben kauft er auch gerne ein, so dass die Ware hier sicher selten ausgeht!

Gaby

Gaby kümmert sich bei den Produkten um die ausländischen Briefmarken. Dazu hat sie Tausende von Briefmarken selbst von den exotischsten Ländern sortiert, so dass wir auch Sammlern von sehr ausgefallenen Gebieten Briefmarken anbieten können!

Florett

Immer mittendrin: Gabys Pferd Florett, auch wenn sich Florett mehr für Hafer als für Briefmarken begeistert!

Neben dem Sammeln sind unsere weiteren Hobbys und Betätigungsfelder das Laufen und das Reiten. Wenn es die Zeit erlaubt, verreisen wir natürlich auch mal gerne.

Unsere Geschichte

Gaby und Thomas sammeln seit ihrer Jugend Briefmarken. Beruflich waren beide lange Zeit in der IT-Branche tätig, bis sie schließlich ab dem Jahr 2002 ihre Hobbys u.a. mit ihren Websites sammler.com, laufspass.com und reiseziele.com zum Beruf machten.

Da sich bei uns mit unserer Sammelleidenschaft auch immer mehr Sammelobjekte ansammelten, kamen wir auf die Idee, auch Sammelobjekte für gleichgesinnte Sammler in einem gewerblichen Onlineshop anzubieten.

Da wir selbst Sammler sind, können wir uns gut in das hineinversetzen, was das Sammlerherz begehrt.